Aufnahmeverfahren

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen, lieber Spieler

vielen Dank für euer Interesse an unserer SG Schwarzenlohe. Wir sind ein Jugendfußballverein und bilden unsere Spieler/innen fußballerisch und sozial mit viel Spaß am Ball aus.
Der Leistungsgedanke tritt bei uns erst ab der U12 auf und auch hier wird die ganze Sache mit Spaß angegangen.

Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, das wir Jugendleitung / Trainer / Betreuer immer im Sinne aller Kinder und der Stammvereine handeln.

Wir freuen uns Sie und dich zeitnah bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.
Eure Jugendleitung

Aufnahme bis zum 12 Lebensjahr

Wir bitten um die Kontaktaufnahme zum jeweiligen Trainer oder Betreuer (Kontaktdaten stehen auf den Mannschaftsseiten). Der Trainer / Betreuer wird euch alle wichtigen Informationen mitteilen.

Das Aufnahmegespräch findet mit dem Sportlichen Leiter “Michael Puschner” statt, um dich Persönlich kennenzulernen.

Der Termin zu diesem Gespräch wird Dir / Ihnen unser Trainer mitteilen.

Zu diesem Gespräch sind alle Unterlagen die Du / Ihr erhalten habt, vollständig und  ausgefüllt (Unterzeichnet) mitzubringen.

Aufnahme ab dem 12 Lebensjahr

Die Aufnahme neuer Spieler/innen in den älteren Jahrgängen (ab 12 Jahren) ist nach einer unverbindliche Teilnahme an drei Mannschaftstrainings möglich.

Das Aufnahmegespräch findet mit dem Koordinator “Daniel Pandel” oder dem Sportlichen Leiter “Michael Puschner“, um dich persönlich kennenzulernen.

Der Termin zu diesem Gespräch wird Dir / Ihnen unser Trainer mitteilen.

Wir wünschen dir VIEL Spaß und Erfolg bei uns in der SGS.