Christian Stettner kommt zur SG Schwarzenlohe

Einen weiteren Baustein in der sehr positiven Entwicklung der SG Schwarzenlohe setzten wir mit der Verpflichtung von Christian Stettner. Nach guten Gesprächen mit dem Vorstand und der Jugendleitung war für beide Seiten klar, daß er unsere Philosophie und Ausrichtung mittragen wird und durch seine Konzeption qualitativ und quantitativ verbessern möchte. Christian Stettner wird sich um die interne Koordination kümmern. Zudem wird er ab sofort unsere D1 als Trainer übernehmen und die spannende Aufgabe Kreisliga angehen.

Das ist für unsere noch junge SGS eine gewinnbringende Situation. Christian Stettner kommt hochmotiviert mit sehr viel Engagement zur SGS und trifft hier auf eine Gemeinschaft, die sehr familiär geprägt ist.  Herzlich Willkommen in der SG Schwarzenlohe Christian Stettner! 

Vita und Erfahrung:

Christian Stettner hat langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit. Seit nunmehr fünfzehn Jahren arbeitet der DFB-C-Lizenz Inhaber im Jugendbereich. Dabei hat er sich Erfahrungen im oberen Jugendbereich (Bayernliga) als auch im Breitensportbereich angeeignet. So ist sichergestellt das für alle Spieler auch ein Training auf dem richtigem Niveau angeboten werden kann. Niemand soll unter- oder überfordert werden.

Trainerstationen: FC Frickenfelden  SV Unterwurmbach   DJK Schwabach   SC 04 Schwabach   Jugendkoordinator beim SC 04 Schwabach   JFG Wendelstein   ASV Neumarkt   SC 04 Schwabach  SG Quelle Fürth  1.FCN   SG Schwarzenlohe (seit 06.2020)

Trainerschein:  C-Lizenz seit 1999