TSV Heideck – SGS U13/1

Anschluss an Platz 1 möglich?

Gegen den bisherigen Dritten in der Tabelle, der TSV Heideck, stieg vergangenen Samstag das letzte Spiel der Hinserie.
Die Ausgangssituation sah so vor dem Spiel so aus, daß der Tabellenerste 18 Punkte verbuchen konnte, wir hatten 15 und Heideck 11 Punkte. Es ging also um den Anschluss zum Platz 1 in diesem Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter.

Unsere Jungs legten gleich los wie die Feuerwehr, Caio erzielte bereits mit der zweiten Chance in Minute 3 unser erstes Tor.
Kurz darauf staubte Noah G. nach einem Eckball ab und erzielte mit einem Schuss aus 8 Metern das 2:0.

Bis zur Halbzeit gab es noch einige Chancen, auch aufgrund der verletzungsbedingten Unterzahl des Gegners. Leider fehlte ab und zu etwas Glück bzw. fing der Tormann von Heideck viele Schüsse ab.

Die Null blieb auch in der zweiten Halbzeit stehen, unsere Abwehr um Max, Marvin, Noah und Jonah stand super sicher. Nach vorn ging weiterhin sehr viel, eine Chance zum Torerfolg
folgte der nächsten. Tom, Philipp, Anthony, Cenan, alle durften sich nach teilweise schönen Spielzügen versuchen.

Allein die Tore wollten einfach nicht fallen. So ging das Spiel mit einem 2:0 für unsere Jungs aus. Damit ist der 2te Platz in der Tabelle und der Abstand zum Dritten gesichert.

Der Mannschaft wünschen wir eine verletzungsfreie Hallensaison und alle Beteiligten freuen sich auf den Start der Ruckrunde mit unseren Jungs.