Abschiedsfeier Carola Schramm

Nach über neun Jahren erfolgreicher Jugendarbeit mit vollstem, persönlichen Einsatz, haben wir unsere “Caro” (Carola Schramm) im Rahmen einer sehr gelungenen Abschlussfeier der G-Jugend im großen Kreis verabschiedet. Zuerst gab es liebe und lobende Worte von Günther Horalek, der die Zeit beim TSV Kleinlohe Revue passieren ließ. Mit einem “Entspannungspaket” bedanken sich anschließend die Kinder samt Eltern für die schöne, gemeinsame Zeit. Auch Jürgen Kohn, unser Jugendleiter, fand sehr nette, lobende Worte. Einen weiteren, großen Dank samt Blumenstrauß erhielt Caro dann auch von Bob, der in Vertretung des Vorstandes anwesend war und viel über die vergangene Zeit zu berichten wusste.

Caro – wir werden dich sehr vermissen! Vielen Dank für alles!

Beschenkt wurden dann auch die Jungs der G-Jugend mit neuen Stutzen samt Trinkflasche. Dafür herzlichen Dank!

Danach wurde zusammen gegrillt und sich am großen, selbstgemachten Buffet bedient. Die Jungs widmeten sich dann natürlich sofort wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung: dem Fußball spielen – was sonst?!