Unsere #SGSF3 setzt Aufwärtstrend bei HKM fort

Am Sonntag den 15.01.2023 konnten unsere Kicker der #SGSF3 ihren zuletzt bei den Hallenkreismeisterschaften in Gunzenhausen gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen. Auch beim Hallenturnier bei den „Roten Teufeln“ des SV Unterreichenbach zeigten unsere Jungs in jedem Spiel eine gute Leistung. Am Ende fehlte manchmal nur das berühmte „Quäntchen Glück“ – oder ein mehr als berechtigter 7-Meter-Pfiff des Schiris. 😉

Unsere #SGSF3 trat beim Hallenturnier fast in Vollbesetzung an, was den Coaches Ute, Dieter und Jens die Möglichkeit gab, immer wieder zu wechseln und alle mitgereisten Kids spielen zu lassen. Obwohl am Ende der Vorrunde nur eine Niederlage und ein einziges Gegentor zu Buche standen, reichte es am Ende nicht ganz für die Halbfinalspiele. Im letzten Spiel des Turniers zeigten unsere Jungs dann noch mal eine souveräne Leistung und sicherten sich mit einem schnellen Spielzug, den Johnny souverän abschloss, den hochverdienten 5. Platz.

Hier die Ergebnisse zu den einzelnen Begegnungen:

Gruppenspiele:

1. SV Kammerstein – SG Schwarzenlohe F3

Endstand: 0:1, Torschütze Adrian

2. SV Unterreichenbach 2 – SG Schwarzenlohe F3

3. SV Penzendorf – SG Schwarzenlohe F3

Spiel um Platz 5:

TSV Schwabach – SG Schwarzenlohe F3

Endstand: 0:1, Torschütze Johnny

Insgesamt steht am Ende ein vielversprechender Jahresauftakt unserer #SGSF3. Ziel ist es jetzt, bei den noch kommenden Hallenturnieren in diesem Winter den nächsten Schritt zu gehen und auch mal in die Finalrunden einzuziehen. Wir sind uns sicher: Das schaffen wir!

Euer Trainer- und Betreuerteam