Erster Test nach der Winterpause

Am Samstag, dem 02.03.2024 spielte die SGS B1 zu Hause gegen die JFG Rothsee Süd ihr erstes Testspiel nach der Winterpause. Einige Spieler fehlten leider, dafür holten sich die Trainer (Daniel & Marc) super Ersatz aus der C-Jugend.

Es war es ein munteres Spiel. Nach ca. 15. Minuten erzielten die Gäste etwas kurios das erste Tor. Bis zur Halbzeit blieb es beim 0:1, aber Chancen wurde auf beiden Seiten liegen gelassen.

Unsere Jungs legten nach der Halbzeit eine Schippe obendrauf, was auch in 51. Spielminute belohnt wurde mit dem 1:1. Durch einen Foulelfmeter in der 78. Minute stand es nun für die SGS 2:1. Durch einen sehr schönen Spielzug in der 80. Minute machten unsere Jungs den Deckel mit dem 3:1 drauf.

Insgesamt war es ein sehr faires Spiel und für die Zuschauer alles andere als langweilig.

Weiter so …….