BFV – Turnier beim TV 48 Schwabach 20.10.18

Unser letztes BFV – Turnier auf grünen Rasen absolvierten wir die G – Jugend bei den 48ger aus Schwabach.
Hier schickte das Trainerteam den älteren Jahrgang ( 2012 ) ins Rennen, es war ein super Erfolg an diesem Samstagvormittag.Das erste Spiel hatten wir gegen die 2. Mannschaft aus Katzwang, es wurde ein klarer 9:0 Sieg herausgespielt, das zweite Spiel gegen den TSV Wolkersdorf wurde mit 4:1 gewonnen. Das dritte Spiel gegen den TSV Rohr konnten wir mit 3:0 ebenfalls für uns entscheiden.
Nun kam es zu den sogenannten Endspielen, erst gegen die G1 des TSV Katzwang und anschließend gegen den Gastgeber aus Schwabach. In einem hochdramatischen Spiel gegen Katzwang gingen wir mit 2:1 als Sieger vom Platz. Das war eine wirkliche hervorragende Leistung unserer Jungs. Somit langte uns ein Unentschieden gegen die 48ger. Aber auch hier setzten sich unsere Kinder mit einem 1:0 durch. Somit haben wir alle Spiele gewonnen und konnten uns bei diesem Turnier mit dem ersten Platz krönen.
Also Jungs ihr habt uns Trainer und Eltern so richtig stolz gemacht, was ihr hier geleistet habt.

Kurze Info:

Unser nächstes BFV Hallenturnier findet am 11.11.2018 um 9.00 Uhr