Pack Mers

„ES IST BESSER UNVOLLKOMMEN ANZUPACKEN ALS PERFEKT ZU ZÖGERN!“

Zu Saisonbeginn haben wir uns getraut die SG Schwarzenlohe ins Leben zu rufen. Jetzt nachdem die erste Hinrunde gespielt ist können wir schon ein wenig Stolz sein auf das was wir erreicht haben.

Es wurde notwendig diesen Schritt zu wagen, da sich die JFG-Schwarzachtal aufgelöst hat. Uns war klar das dieser Schritt nicht einfach werden wird und wir eine Menge Kraft und Energie in dieses Projekt stecken müssen, damit wir in eine erfolgreiche Zukunft blicken können. Aber wie sagt man so schön wer nicht wagt, gewinnt nicht. Rückblickend können wir sagen uns ist vieles gelungen und nur manches misslungen. Aber wir sind ja Gott sei Dank noch lernfähig und können stets an unserer eigenen Performance feilen.

Die sportlichen Ergebnisse unserer Mannschaften sind durch die Bank sehr positiv und es gab auch keine größeren Zwischenfälle über die es sich lohnt hier zu berichten. Vor allem können wir uns einem regen Zulauf in allen Jugenden erfreuen. Uns schließen sich immer wieder neue Spieler an, was für uns bedeutet, dass wir vieles richtigmachen. Vielleicht liegt es an unserem überregionalen Facebook Auftritt, an unserer schönen SGS-Homepage, an der tollen Pausenbewirtung, an den motivierten Trainern und Betreuern, an den überaus charmanten Bewirtungen zu den Spielen, an unseren fairen Fans (Eltern), an unseren wunderbaren Sportstätten, und ich könnte noch viele, viele Sachen aufzählen. Dann würde ich wahrscheinlich bis Weihnachten schreiben. Ich möchte mich hierschon mal bei allen für die Mithilfe bedanken, die dazu beitragen, dass wir alles so super hinbekommen.

Weitermachen möchte ich bei den vielen Sponsoren und Partnern, welche die SGS monetär unterstützen und damit beweisen, dass sie ein Herz für Kinder und Jugendliche haben. Gerade das ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich. Bei folgenden Firmen möchte ich mich hier im Namen der SG Schwarzenlohe ganz herzlich bedanken:

• Kreiselmeyer Umformtechnik GmbH & Co. KG
  • AOK Bayern Direktion Mittelfranken
  • ets Software GmbH
  • Deutsche Vermögensberatung Marcus Koch
  • Haberecker Heizungsbau GmbH + Co. KG
  • Arvena Hotels
  • Frapack GmbH
  • N+S Staplerservice
  • Hans Plutka KFZ-Meisterbetrieb
  • EDEKA Scharf

Ich hoffe, mir ist keiner entgangen und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden die unseren Gönnern hier folgen. Eine große Bitte an alle, unsere Sponsoren freuen sich selbstverständlich auch über Einkäufe und Empfehlungen von Euch. Dadurch erleichtert Ihr Ihnen auch Ihr Engagement!

Wie viele vielleicht schon wissen, haben wir inzwischen auch unseren eigenen Fanshop. Ich weiß im Moment nicht wie hier der Zuspruch ist, aber wenn Ihr unter https://fanwear.sg-schwarzenlohe.de/etwas bestellt, unterstützt Ihr unsere junge Truppe indirekt und tragt dann hoffentlich mit Stolz unser SGS-Wappen.