Weihnachtsgrüße von der SGS

Liebe Fussballfreunde der SG Schwarzenlohe, das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir die SGS JL. möchten uns auf diesem Weg bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und den beiden Stammvereinen ganz herzlich bedanken.

Leider müssen wir euch an dieser Stellen auch mitteilen, dass unser Finanzchef und Jugendleiter “Jürgen Kohn” der SGS ab 2021 nicht mehr zur Verfügung steht. Als Gründungsmitlied der SGS leitete er mit Herzblut und Einsatz die Jugendarbeit unserer SG Schwarzenlohe, brachte viele Dinge neu und auf ein hohes Niveau ein. Er hinterlässt der SGS ein solides Finanzpolster, aber auch eine personelle Lücke, die 2021 geschlossen werden muss.

DANKE für dein Engagement der letzten Jahre (Jan, Thomas, Oli).

Auch verabschieden müssen wir uns von “Marcus & Marvin Schirl“. Ein TOP Trainerduo, die mit ihren Mannschaften zu beachtlichen Erfolgen kamen.

Ein einfaches Danke an euch reicht nicht aus. (die gesamte SGS sagt DANKE)