50 Jahre TSV – Funiniospiele F1 gg. F2

Der TSV Kleinschwarzenlohe ist 50 Jahre alt geworden – und das wurde am gesamten Wochenende vom 15.07 – 17.07.2022 gefeiert.

Als ein Highlight dieser Feier durften die F-Jugendmannschaften der SGS dem Publikum am Sonntag vorführen, wie die ‚neue‘ Spielform Funinio abläuft und deren Vorteile aufzeigen.

Begleitet von Presse aus Radio und TV haben unsere Fußballer parallel auf drei Spielfeldern richtig Gas gegeben – und dass obwohl es um die 35 Grad Außentemperatur hatte.

Vom Spielverlauf her sind die Coaches Dieter und Danny der #SGSF2 sehr stolz auf die gezeigte Leistung ihres Teams. Wir konnten mit den großen Jungs aus der F1 gut mithalten und stellenweise durch gutes Lauf und Stellungsspiel auch in die F1-Bestbesetzung schlagen – unglaublich.

Insgesamt war es ein tolles Event, bei dem alle Kinder und Zuschauer eine Menge Spaß hatten.