Ausflug in die Kickfabrik

Wie allen bekannt ist, ist die diesjährige Hallentrainings-Saison eher suboptimal. Für unsere 39 Kinder können wir ‚nur‘ 1 bis maximal 2 Trainingseinheiten anbieten. Da in dieser Saison auch noch verstärkt die Hallenzeiten wegen Feier- und Faschingsaktivitäten von der Gemeinde ‚geklaut‘ werden, fällt diese Angebotsquote.

Um diesem Trend entgegenzuwirken, hat sich unsere Hallengruppe 2 -die am meisten von den ‚Schließzeiten‘ betroffen ist- spontan dazu entschieden, am 10.02.23 einen Ausflug in die Kickfabrik zu unternehmen.

Auf bestem Kunstrasen wurde ein kurzes Lauftrainings absolviert, bevor es mit 3 Teams in ein kleines Turnier ging.

Wir hatten eine Menge Spaß und wissen, dass wir das garantiert wiederholen werden.

Der passende Termin wurde dazu bereits in unserem SpielerPlus veröffentlicht – also: Schaut rein und ‚Save the date‘.

Euer Trainer- und Betreuerteam