Azzuri Turnier

Am Samstag, den 17.12.22 wurde die #SGSF1 zum ‚Futsal Trainingsturnier Azzurri‘ eingeladen. Als Spielort wurde die Sporthalle beim TV 03 Eibach angemietet.

Organisatorisches

Das Besondere an diesem Trainingsturnier ist, dass keine Zuschauer erlaubt sind und pro Team nur maximal 10 Personen in die Halle dürfen. Gespielt wird im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ a‘ 10 Minuten mit Hin- und Rückspiel. Das Regelwerk entspricht heute den Futsal-Regeln, d.h. keine Bande und für unsere Kinder ‚ein echt komischer Ball‘.

Unsere Gegner waren heute der TSV Feucht, der STV Deutenbach und der Gastgeber TSV Azzuri Südwest.

Spielverlauf

Unser #SGSF1 hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Der Fokus der Coaches Chris und Danny liegt heute auf einem hohem Ballbesitz und wenigen Ballkontakten/Alleingängen. So musste das umgesetzt werden, was im letzten Training ‚bis zum Erbrechen‘ geübt wurde.
Das Team hat die Taktik mit Bravour umgesetzt und tolle Ballstafetten gezeigt. Schade, dass keine Zuschauer dabei sind.

Mit 2 Siegen und 4 knappen Niederlagen erreichen wir Punktgleich mit dem TSV Feucht, TSV Azzuri den 2. Platz.

Fazit

Wir sind stolz auf die gezeigte Leistung und freuen uns schon auf die nächsten Einsätze.

#SGSF1 nach dem Spiel bei bester Laune

Euer