Bärenstarke SGS F-Jugend in Unterreichenbach

Am Sonntag den 22.01.23 hat der SV Unterreichenbach zu einem Turnier des Jahrgangs 2014 eingeladen. Dank der vielen Zusagen unserer Kicker konnten wir 2 Mannschaften stellen und am Turnier teilnehmen.

Unsere Gegner des Turnieres lauten:

• SV Unterreichenbach I und II
  • SG Büchenbach/Pfaffenhofen
  • TV Schwabach 1848

Gespielt wurde in der Hans-Hocheder-Halle in Schwabach. In den spannenden Begegnungen von je 12 Minuten hat die #SGS eine sehr gute Leistung gezeigt. Nicht nur spielerisch sind wir gut dabei; heute war auch der Kampfes- und Siegeswille klar zu erkennen.

Fazit SGS – Team 2:

Uns hat heute einfach das Quäntchen Glück gefehlt. Wir haben gegen den 2ten und 3ten Platz jeweils knapp durch ein Gegentor Sekunden vor Schluss verloren. Auch unser SGS – Team 1 hatte es gegen keine andere Mannschaft so schwer, wie gegen uns. Am Schluss steht zwar ‘nur’ der 6.Platz; aber die Jungs und Mädels haben alles gegeben und vor allem nie aufgegeben. Das müssen wir mitnehmen! Also: Nicht traurig sein

Fazit SGS – Team 1:

Eine kompakte Defensive in Kombination mit dem sicherlich besten Sturmduo des Turniers von Tillmann und Alex konnte der verdiente Turniersieg eingefahren werden.

Wir sind sehr stolz, heute eine gute Leistung über den gesamten Turnierverlauf gezeigt zu haben.

Euer Trainer- und Betreuerteam