Das letzte BFV-Turnier der Saison ist absolviert. Unsere G-Jugend war zu Gast beim SC 04 Schwabach.

An diesem heißen Samstagvormittag zeigten unsere Jungs wiedermal eine tolle Leistung. Das erste Spiel hatten wir gegen die zweite Mannschaft vom SC 04 Schwabach, was wir mit 4:0 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel gegen den TV48 Schwabach lagen wir nach kurzer Zeit 0:2 zurück und hatten noch Glück, da der Gegner zweimal am Aluminium scheiterte. Aber mit Einsatz und sehr guter Moral Kämpften sich unsere Jungs tapfer zurück und drehten die Partie zu einem 3:2.

Im dritten Spiel ging es gegen den TV 21 Büchenbach, die zuvor auch Ihre beiden Spiele gewonnen hatten. Die Büchenbacher sahen gegen unsere Kinder kein Land. Wir spielten konzentriert und siegten mit 2:0.

Im vierten Spiel trafen wir auf den SV Kammerstein. Es wurde mit 6:3 gewonnen.

Im letzten Spiel hieß der Gegner SC 04 Schwabach I. Es wurde ein klarer 5:0 Sieg heraus gespielt.
Somit konnten wir alle Spiele gewinnen und belegten souverän den ERSTEN Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, wie immer habt ihr die Trainer, Eltern und Fans stolz gemacht.

Weiter so!!

Vielen herzlichen Dank
Eure Trainer und Betreuer