TEAM SGS

Das lange warten hatte ein Ende

Am 25.09.2023 durfte die SGS G-Jugend bei herrlichem Wetter ihr erstes
Heimturnier ausführen.
Zu Gast waren der TSV Pyrbaum, TV 48 Schwabach und der SV Penzendorf.
Insgesamt wurden 10 Teams gebildet, die auf 5 Spielfeldern gegeneinander
angetreten sind.

Von der SG Schwarzenlohe waren 14 Kinder dabei, die in 3 Teams ihr können
zeigen durften. Gespielt wurde 3 gegen 3 auf kleinen FUNino Feldern. Da der Spaß im Vordergrund steht, wurde FUNino als Kaiserturnier gespielt. Der Gewinner eines Spiels ging ein Spielfeld nach oben, der Verlierer ein Spielfeld nach unten. Jeder Spieler dufte sein können zeigen.

Das SGS Team 1 lieferte über das gesamte Turnier spannende Wettstreite auf
Feld eins und ging als Gewinner aus dem Turnier. Auch das SGS Team 2 zeigte eine
hervorragende Leistung und konnte einige Siege für sich verbuchen. SGS Team 3, hat die ersten Erfahrungen sammeln können und mit viel Spaß auch einen Sieg für sich verbuchen können.

Alles in allem erlebten Eltern, Kinder, Turnierteilnehmer und Trainer einen schönen Fußballtag.

Danke an alle, die uns bei der Planung und Umsetzung geholfen haben.
Es war eine Spitzenleistung der gesamten SGS G-Jugend.

Euer Trainerteam ist STOLZ auf euch.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email