Die Serie hält an !!!

Das letzte Nachholspiel (11.11.2023) bei der SpVgg Roth wurde mit einer sehr guten Leistung in der zweiten Halbzeit klar mit 0:7 gewonnen (0:1 Halbzeit). In der ersten Halbzeit war das Spiel zwischen beiden Mannschaften ausgeglichen. Nachdem das zweite Tor gefallen war, war unsere durch gutes Kombinationsspiel immer gefährlich. Der Gegner hätte noch verkürzen können aber unser Torhüter zwang durch gutes Stellungsspiel den Angreifer ins Aus zu schießen, so dass die Null gehalten wurde. Die Herbstrunde kann sich sehen lassen: in der Meisterschaft wurden in 6 Spielen 15 Punkte gewonnen, wobei das erste Spiel nach einem 3:0 Rückstand knapp mit 3:2 verloren ging. Im Pokal haben wir zweimal gegen Kreisklassenmannschaften gespielt, einmal im Elfmeterschießen gewonnen und einmal verloren. Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr positiv, unser neuer Trainer Akrim Baumann konnte in den vergangenen 7 Wochen sehr vieles bewegen!

Nun geht es in die Halle, mit Schwerpunkt die bestehenden Lücken immer mehr zu schließen.

Euer Trainer & Betreuer TEAM