DJK Schwabach – SGS U11-1

In einem intensiven Spiel gegen die DJK Schwabach verlor unsere U11-1 leider knapp mit 3:2. In der ersten Halbzeit liessen sich unsere Jungs noch etwas beiendrucken von der spielstarken DJK, einige Konzetrationsfehler schlichen sich ein, dadurch fielen die drei Gegentore. Im Sturm wurden zunächst die Chancen nicht konsequent genutzt. In der 20. Minute wurde ein sehenswerter Angriff über Links, Rückpass von Johannes, durch Luca zum zwischenzeitlichen 1:2 eingelocht. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Zugriff auf das Spiel, insbesondere nicht nur über die rechte Seite von Felix, sondern auch über die linke Seite von Julian, rollte eine Angriffswelle nach der anderen. Daher dauerte es auch nur bis zur 39. Minute , als Julian zum 2:3 verkürzte. Wir erspielten uns Chance um Chance, doch wurden leider nicht mehr belohnt. Letztendlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.