G-Jugend Auftakt 2019

BFV-Heimturnier der SG Schwarzenloher G-Jugend vom 11.05.2019

Zum Auftakt in die BFV-Frühjahrsrunde durften wir wieder einmal ein G-Jugend Turnier „daham“
ausrichten.

Bei durchwachsenem Wetter nahmen folgende Mannschaften am Turnier teil:

• SC 04 Schwabach
• SV Kammerstein
• SV Penzendorf 2
• SG Pfaffenhofen
• TSV 04 Feucht
• SG Schwarzenlohe

Unsere Jungs konnten alle Spiele für sich entscheiden. Am Ende standen für uns 15 Punkte und ein Torverhältnis von 23:2 Toren, das war der 1. Platz.

1. Spiel gegen den SV Kammerstein 10:1
2. Spiel gegen den SV Penzendorf 2 5:0
3. Spiel gegen SG Pfaffenhofen 1:0
4. Spiel gegen SC 04 Schwabach 1:0
5. Spiel gegen TSV 04 Feucht 6:1

Wir Trainer und Eltern sind stolz auf unsere Kinder. Nach der Siegerehrung, bei dem jedes Kind einen Pokal erhielt, ging es für unsere Jungs im Sportheim zum Pommesessen. Das Organisatorische übernahmen wieder unsere Spielermamas, wie immer mit großem Erfolg. Beim Auf- und Abbau haben unsere Eltern eine spitzenmäßige Arbeit geleistet.

Die Trainer bedanken sich bei Thomas Schüssel (Bennoson) für die Turnierleitung und Jürgen Kohn (Jugendleiter), der die Siegerehrung übernahm.

Vielen herzlichen Dank
Eure Trainer und Betreuer

PS. weitere Bilder vom Turnier, findet Ihr auf Instagram.