HKM E-Jugend 19/20

Mit unserem neuen Trainergespann lag eine erfolgreiche Hinrunde auf dem Rasen hinter uns. So waren die Erwartungen groß, was die HKM (Hallenkreismeisterschaft) anging.
Unsere E2, d. h. die U10, Jahrgang 2010, schied im Halbfinale ganz knapp auf dem 3. Platz aus. Ein unglücklicher Ausgleich in der letzten Sekunde des ersten Spiels hat den 2. Platz für den Einzug ins Finale gekostet. Trotzdem eine unerwartete starke und noch nie erreichte Leistung.
Unsere E1, d. h. die U11, Jahrgang 2009, konnte noch einen draufsetzen und erspielte sich die Finalrunde in Roth. Durch einen verschenkten Sieg im ersten Spiel und doch einige starke Gegner war für uns „nur“ der 6. Platz drin. Aber man muss sich bewusst sein, die HKM war lang und ging durch viele Turniere und wir waren abschließend 6. von 80 (!) Mannschaft.
Wer uns einmal sehen will oder gar einmal mit trainieren möchte, wir sind immer Dienstag und Donnerstags 17:15 – 18:45 Uhr auf dem Trainingsgelände des TSV Kleinschwarzenlohe anzutreffen. Entweder kurz anmelden oder einfach vorbeikommen und wer Lust hat, gleich mit trainieren.