JFG Aurachtal – SGS U13/1

Ausflug nach Kammerstein zur Jfg Aurachtal

Am Mittwoch Abend ging es zum nächsten Auswärtsspiel gegen die JfG Aurachtal. Unsere Jungs gingen als Favoriten in das Spiel und wurden dieser Rolle vollkommen gerecht.
Nach einer kurzen Schrecksekunde durch einen Lattentreffer des Gegners fingen sich die Jungs umgehend und gingen in der 14ten Minute durch Philipp in Führung. Nur 7 Minuten später erhöhte Tom zum 2:0, mit dem es auch in die Halbzeit ging, da leider zwei knappe Abseitssituationen weiteren Torerfolgen im Weg standen und ein tolles Solo unseres Noah G. nicht von Erfolg gekrönt war.

Das Ziel für die zweite Halbzeit war klar … Tore ! In der 41ten Minute funktionierte es dann wunderschön, Tim erzielte aus einer halblinken Freistossposition direkt das 3:0. Nun war die Gegenwehr gebrochen und auch das intensive Konditionstraining zeigte Ergebnisse. Cenan erzielte mit einem strammen Rechtsschuss das vierte Tor, Tom ebenfalls sehenswert unter die Latte zum 5:0.

In der 53ten Minute vernaschte Noah G. zum wiederholten Male seinen Gegenspieler und netzte per Fernschuss ein. Kurz vor Ende spielte er Cenan wunderbar frei, damit stand es 7:0 nach Ablauf der Spielzeit. Ohne Gegentor ging es dann wieder nach Hause, da die Abwehr um Marc, Noah P. und Marlon sehr sicher agierte und souverän die gegnerischen Angriffe klärten.