Kennenlerntraining der ‘neuen’ SGS-F

Am 22.07.22 fand das erste Kennenlerntraining der ‚neuen‘ F-Jugend der SGS statt. Mit 28 Kindern standen wir auf dem Rasen – im Mittelpunkt heute: Kennenlernen des neuen Teams.

Nach einer ausgiebigen Vorstellungsrunde gehen wir in die ersten Passübungen und die Coaches Marc, Ute und Danny sind stolz über das gezeigte Niveau.

Im Anschluss geht es in eine Koordinationsübung, welche uns spielerisch in Lage versetzen wird, schnelle Entscheidungen auf dem Spielfeld zu treffen. Hier gibt es einiges zu lachen – denn selbst die Profis Ute und Marc haben Probleme in der Demonstration der Übung

Zu guter Letzt geht es in die obligatorischen Abschlussspiele im „3 gegen 3“ Minifussball und „7 gegen 7“ auf dem Kleinfeld.

Wir bedanken uns für die großartige Trainingsbeteiligung und den Support der Eltern am Spielfeldrand. Das Team wird zusammenwachsen und wir werden sicherlich eine erfolgreiche neue Saison haben.

Trainer-und Betreuerteam F-Jugend SGS