Mit Siegeswillen zum Erfolg

Auf beeindruckende Art und Weise entführte die U17 unserer SGS drei Punkte im Auswärtsspiel bei der SG Mühlausen. Durch sehenswerte Tore von Tim Radina, Louis Regler und Florian Fiedler, belohnte sich das Team letztendlich für die souveräne Leistung am Platz mit diesem 3:0 Sieg.

Bereits am letzten Mittwoch wurde im Ligaspiel gegen den FC Altdorf eine überragende Leistung geboten. In einem packenden Fight mussten sich jedoch die Jungs, trotz grösserer Spielanteile, mit einem 3:3 zufrieden geben. Es war zu diesem Zeitpunkt bereits eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen erkennbar.

Erarbeitet haben sich dies unsere SGS-Fighter mit sehr hohem Willen und Motivation. Das Team um die beiden Coaches Michael Puschner und Marcus Schirl, zeigte sich selbst in den Pfingstferien nahezu vollzählig am Traingsplatz und arbeitete diszipliniert und konzentriert mit.

Ein Dank geht hierbei ganz klar auch an den Support der Eltern und der vielen Zuschauer, die immer voll hinter dem Team stehen.