Phänomenaler Start der E-Jugend in die neue Saison

Am 9.9.2018 wurden wir zu einem Turnier beim TV 1923 Eckersmühlen eingeladen. Die Trainer sahen die Chancen um die ersten Tests der neuen Konstellation der SG Schwarzenlohe durchzuführen, da sich die Mannschaft ja komplett neu zusammensetzt.
Die Befürchtungen konnten schon im ersten Spiel zerstreut werden, die Spielzüge saßen, die Trainer mussten eher selten Coachen. Und so marschierte die E-Jungend der SG Schwarzenlohe durch das allgemein sehr faire Turnier mit nur zwei Gegentoren und einem Unentschieden und wurde klar erster. Teilnehmer des Turniers waren E1 und E2 Mannschaften unter anderem von SpVgg Roth, SV Seligenporten, TV 1923 Eckersmühlen, SV Pfaffenhofen und andere Hochkaräter.
Das sieht vielversprechend aus und lädt zum Zuschauen ein.

Schon jetzt sei auf den 16.02.2019 auf das Hallenturnier der E-Jugend der SG Schwarzenlohe hingewiesen. Dieses findet in der Turnhalle des Gymnasiums in Wendelstein statt.
Oliver Albert – Betreuer E-Jugend.