Pokalspiel SGS U15 – SC 04 Schwabach

Beim heutigen Pokalspiel der SGS U15 hatte unsere Mannschaft kein Losglück. Der SC 04 Schwabach spielt in der BOL und belegt derzeit dort den ersten Platz. Eine ungleiche Partie schien sich anzubahnen.

So ging es auch gleich los, Schwabach führte schnell nach 8 Mintuen mit 2:0. Dann folgte ein bärenstarker Auftritt unserer Mannschaft in der restlichen 1. Halbzeit. Sie liesen nur noch ein Tor zu und boten den Schwabachern nicht nur Paroli, sondern setzten das ein oder andere mal schöne Spielzüge im Spielaufbau nach vorne.

Vorallem unser Torwart Marlon war wie ein Fels in wilder Brandung !!!

Diesen Schwung wollte die U15 auch in die zweite Halbzeit mitnehmen, leider war Schwabach so stark, daß wir zeitweise den Faden verloren haben und letztlich leider untergingen.

Trotzdem Kopf hoch Jungs, …