Saisonende der SGS F2

Am 20.07.2022 war es soweit – das offizielle Saisonende wurde erreicht.
Nach einer sehr anspruchsvollen, erlebnisreichen und erfolgreichen Saison ist es für die #SGSF2 nun Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Wir sind beim Abschlusstraining 22 Kinder und spielen auf dem Kleinfeld 7 gegen 7. Die Mannschaft, die gerade nicht spielt, geht bei Dieter ins Technik- und Torschusstraining.

Bei ca. 40 Grad Außentemperatur spielen wir ca. 40 Minuten, bevor es dann mit Tunay in eine gemeinsame Kraft- und Dehnübung geht.

Und dann passiert es – das Telefon klingelt und der Pizzadienst gibt Bescheid, dass das Essen da ist. Alle strömen ins Partyzelt und lassen sich Pizza, CapriSonne und Wasser schmecken.

Als Beilage zu dem Festmenü gibt es ein paar Worte und Danksagungen von Chefcoach Danny zur abgelaufenen Saison.

Als besonderes Highlight gibt es für jedes Kind eine eigens designte und gebastelte Meisterschale von Sandra 😊.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mannschaft! Danke an alle Eltern, Trainer, Betreuer, Helfer, Kinder für diese erfolgreiche Saison!