SC04 Schwabach – SGS E1

Am 07.10.2022 traf sich die SGS-E1 – rund ums Trainerteam Mika und Tanjo – zum zweiten Auswärtsspiel beim SC 04 Schwabach.

Das Ziel war ganz klar auf einen Sieg gelegt. Nach dem Aufwärmen und mit der Ansprache der Trainer vor Spielbeginn wurden die Weichen gestellt. Leider gingen die ersten 10 Minuten des Spiels vollkommen an unseren SGS Jungs vorbei und Sie lagen verdient mit 0:1 im Rückstand.
Nach diesem Schock und einer deutlichen Ansage der Trainer, fingen sich die Jungs und erzielten nach einigen Torchancen in der 15. und 21. Minute ihre Tore. In die Halbzeit ging es dann absolut verdient mit einer 2:1-Führung. In der zweiten Halbzeit behielten unsere SGS Jungs dauerhaft die Oberhand, wodurch weitere Tore erzielt wurden. Durch gute Spielzüge und einem disziplinierten Zweikampfverhalten konnte man das Spiel zum Schluss verdient gewinnen. Respekt gebührt trotzdem unserem Gegner, der zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und deshalb noch zum Ehrentreffer gekommen ist. Der Torwart vom SC04 ist besonders zu loben, da er durch seine hervorragenden Paraden viele Tore verhinderte.

Sieg mit einem Endstand von 6:2, somit wurde das vorgegebene Ziel erreicht.

Eure Trainer