Schwach angefangen, stark aufgehört!

Im Auftaktspiel am 15.09.2023 zum Saisonstart 23/24 traf unsere SGS-D1 auf die (SG) DJK Allersberg.

Nach nicht einmal 3 Minuten mussten unsere Jungs einen Rückstand von 0:2 aufholen. Nur Langsam sind unsere Jungs immer besser ins Spiel gekommen und zeigten was sie drauf haben. In der 33. Minute gelang der Anschlusstreffer zum 1:2.

Das Spiel kippte gänzlich nach dem Anschlusstreffer, aber unsere Jungs belohnten sich leider nur mit einem Treffer in der 42. Spielminute zum 2:2 Endstand.

Alles in einem war das ein guter Start in die Saison und die Trainer „Mika Zellner und Tanjo Knauer“ haben ihre Jungs gut auf das Kompaktfeld vorbereitet.

Neu mit im Trainerteam ist „Marlon Leitermann“, der als Nachwuchstrainer in der SGS seine ersten Erfahrungen sammeln darf.

Eure SGS JL