SGS C2 – (SG) DJK Abenberg II

Klare Ansage von den Trainern an die Truppe: die Null ist eure Aufgabe

Von Beginn an machte unsere C2 Druck, stand sehr hoch und lies den Gegner nicht ins Spiel kommen. Demzufolge, nach 2 Minuten, erzielte Flo F.
das 1:0.

Zwar versuchte die (SG) DJK Abenberg immer wieder durch
unsere letzte Reihe zu kommen, was aber unsere Verteidiger zu verhindern
wussten. Einmal gelang es dann doch dem Gegner, aber an unsern Keeper Marlon L. war kein Vorbeikommen möglich. Mit schönen Spielzügen schraubten die Jungs weiter am Ergebnis bis zum Endstand von 6:0.

In der Fankurve wurde noch einige Zeite intensiv über die Höhe des Sieges diskutiert, von 4:0 bis 8:0 war Alles dabei.

Aufgabe erfüllt, die Null ist stehen geblieben.

Ein Lob noch an den Keeper der (SG) DJK Abenberg,
der eine eindrucksvolle Leistung zeigte.

Unsere Torschützen: Flo F. / Tim K. / Max G. / Paul D. / Michi S. / Max E.