SGS E-Jugend 19/20

Mit neuem Trainerstab starteten wir in eine neue Saison. Die Zusammenarbeit TSV Kleinschwarzenlohe und SC Großschwarzenlohe funktionierte ja bereits super als SG Schwarzenlohe, das neue Trainerteam fand schnell den Zugang zur Mannschaft. Die Neuzugänge integrierten sich in die Mannschaft und riefen zum richtigen Zeitpunkt die Leistungen ab.

Die E2 holte sich am letzten Spieltag den 2. Tabellenplatz zurück und schloss die Herbstrunde mit sagenhaften 40:23 Toren ab. Dabei wurde nur ein Spiel verloren (gegen den Tabellenführer (SG) TSV Röttenbach b. Roth2) und ein Spiel endete Unentschieden.

Die E1 verteidigte trotz zweier Niederlagen den 2. Tabellenplatz mit 41:17 Toren.

Jetzt geht es in die Halle und neben etlichen Privatturnieren gilt es nun beim Sparkassenhallencup zu bestehen, der über viele Runden geht. Unser Hallentraining findet immer Donnerstags 16:30 – 18:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Wendelstein statt. Wer Lust und Interesse hat, einfach vorbeikommen und mitmachen.

Unser eigenes Hallenturnier findet am 01.02.2020 von 9:00 – 18:00 Uhr ebenfalls in der Sporthalle des Gymnasiums Wendelstein statt.

Ich freue mich, Euch begrüßen zu können.