TEAM SGS

SGS-E2 Rückrundenstart

Die E2 startete am 21.04.2023 in die Frühjahrsrunde und war in Unterreichenbach zu Gast. Die Mannschaft von “Basti Haubner” hatte ein paar Ausfälle zu beklagen aber das machte der Mannschaft
nichts aus. Schöner Fußball und Kampfgeist wurde wie immer geboten.

Bei bestem Fußballwetter dominierte man nach kurzer Abtastphase das Geschehen nach Belieben. Mit einem 3:0 Zwischenstand ging man in die Halbzeit. Nach der Pause fackelte die SGS nicht lange und erhöhte schnell auf 6:0, daraufhin spielte man kurzerhand Volleyball im eigenen Strafraum woraufhin der
Gegner per 7 Meter auf 6:1 verkürzte. Kurz danach gab es in der Hintermannschaft bstimmungsprobleme und es fiel das zweite Gegentor. Alles kein Grund zur Sorge, denn die Offensivabteilung hatte heute einen glänzenden Tag erwischt, innerhalb von 8 Minuten schoss man 4 Tore und erhöhte auf 10:2.

Der einzig gute Angriff der Gäste endete erfolgreich mit dem Treffer zum10:3, doch kurz vor Ende schraubte man noch am Endergebnis und stellte noch auf 11:3!

Super Auftakt in die Rückrunde, die nächsten Gegner warten bereits!
Tore: 5x Henri, 2x Mio, 2x Paris, 1x Leon, 1x Sebastian

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email