SGS F-Jugend: Länderspiel der DFB-Mädels

Die SGS F-Jugend ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie auch neben dem Fußballfeld ein Team ist und gerne gemeinsame Aktivitäten unternimmt. Getreu unserem Jugendmotto TEAM-SGS.

Und so ging es mit unserem Team am 11.04.2023 zum Länderspiel der Damennationalmannschaft ins Nürnberger Fußballstadion. Als Gegner stand heute die wohl aktuell weltbeste Gegner ‚Brasilien‘ auf dem Programm.

Ein besonderer Dank geht an unsere Verhandlungsexpertin Ramona, die durch geschickte Argumente einen mehr als attraktiven Eintrittspreis für unsere 35 SGS-Zuschauer aushandeln konnte.
Bei bestem Frühlingswetter konnten wir das Spiel der Damen anschauen, welches am Ende die Brasilianer mit 2:1 für sich entschieden. Stimmung, Tempo und Technik waren bei diesem Spiel zwar nicht hochklassig, aber Spaß gemacht hat es allemal.

Euer Trainer- und Betreuerteam