SGS F-Jugend on Tour

Am 16.10.2022 steht ein besonderes Event an. Die #SGSF trifft sich mal ganz losgelöst vom Fußball Alltag und geht als Mannschaft zum Basketball. In der 2. Bundesliga treffen die Nürnberg Falcons auf JobStairs Giessen 46er.

Ermöglicht hat uns dieses Event unser Konditions- und Koordinationscoach Dominik, der neben seiner Tätigkeit bei der #SGSF auch Stadionsprecher bei den Falcons ist

Mit 16 Spielern, Geschwisterkindern, Eltern, Trainern, Betreuern treffen wir uns vor dem Eingang und gehen geschlossen in unserem SGS-Trainingsanzug in die Halle. Auf unseren Plätzen angekommen sind wir überwältigt von der Atmosphäre, dem Sound und den großen Basketballspielern.

Das nächste Highlight lässt nicht lang auf sich warten – der Stadionsprecher begrüßt in der gefüllten Halle unseren 50 Personen großen Fanblock ‚SG Schwarzenlohe‘. Einfach nur WOW!

Das Spiel anzusehen hat viel Freude bereitet. Unser Fanblock feuert die Nürnberger unermüdlich an. Endlich ist ‚Krach machen‘ mal erlaubt und niemand meckert . Am Ende gewinnt Giessen verdient – unsere Stimmung hat das allerdings keinesfalls getrübt.

Fazit:

Es war eine richtig tolle Sache heute. Solche Events stärken unser Team und werden unseren Kids lange in Erinnerung bleiben. Besonderer Dank geht an Dominik und an Euch alle, dass wir so zahlreich vertreten waren!

Euer Trainer- und Betreuerteam