SGS F-Jugend – Trainingsturnier

Am 23.02.23 hatte die SGS F-Jugend durch die Ferienwoche die Gelegenheit, die Top-Halle des Gymnasium Wendelstein für 3h zu bekommen.
Diese Gelegenheit ließ sich das Team der SGS nicht nehmen und organisierte in einer spontanen ‚Nacht und Nebelaktion‘ ein kleines Trainingsturnier.

Als Gastmannschaften konnten wir die JFG Wendelstein und die für uns noch unbekannte Mannschaft des SV Poppenreuth gewinnen.

Organisatorisches:

Wir spielen heute im 5+1 System. Im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ spielen wir eine Hin- und Rückrunde von je 8 Minuten pro Spiel. Als Schiedsrichter konnten wir Jaron, Dimi und Tunay gewinnen.

Nach einem guten WarmUp mit Apres-SkiHits eröffnet die SGS das Turnier standesgemäß mit der ChampionsLeague Hymne.

Alle Teams und alle Fans sind nun heiß auf die anstehenden 12 Spiele!

Spielverlauf:

Das gesamte Turnier war geprägt von guten spielerischen Elementen. Alle Teams haben fair gespielt, hart gekämpft und richtig tolle Passkombinationen gezeigt. Es war ein sehr hochklassiges und ausgeglichenes Turnier.

Im Detail wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Nach den packenden Spielen ergibt sich am Ende folgende Tabellenkonstellation:

Am Ende des Turnieres wurden alle Teams für Ihre Leistung mit einer Packung Gummibärchen belohnt!

Fazit:

Es war ein richtig cooles ‚Spontan-Trainingsturnier‘. Gute Stimmung und Spaß am Fußball haben heute dominiert. Wir sagen Danke an die JFG Wendelstein und den SV Poppenreuth sowie an alle Zuschauer, die heute mal so richtig Stimmung gemacht haben!

Euer

Trainer- und Betreuerteam