SGS F1 / F2 Trainingsspiele gegen den ASV Neumarkt

Am 18.02.23 haben wir uns zu einem unkomplizierten Trainingsspiel-Turnier mit dem ASV Neumarkt verabredet.

Für uns ist dies ein besonderes Ereignis. Gegen den ASV Neumarkt haben wir noch nie gespielt. Wir sind also top motiviert für unsere Auswärtsfahrt in die Oberpfalz.

Da der ASV Neumarkt für seine gute Jugendarbeit und starken Jugendmannschaften bekannt ist, wollen wir heute alles geben, um eine gute Visitenkarte der #SGSF zu hinterlassen.

Organisatorisches:

Wir wurden sehr freundlich vom Jugendkoordinator Thomas und dem Team des ASV Neumarkt empfangen.

Als wir die historische Halle betreten, bekommen wir einen kleinen Turnierplan ausgehändigt. Somit war klar, dass die #SGSF und der ASV jeweils 2 Teams stellen.

Wir spielen im Modus 4+1 in jeweils 10 Minuten Partien. Vereinbart haben wir, dass wir nach der Hälfte der Spiele den Ball wechseln (Hallenball -> Futsalball).

Spielergebnisse im Detail:

SGS gelb : ASV Neumarkt 1 (0:0)

SGS orange : ASV Neumarkt 2 (7:0)

Torschützen: Alex, Emiray, Alex, Emiray, Calli, Emiray, Alex

SGS orange : ASV Neumarkt 1 (1: 0)

Torschütze: Adrian

SGS gelb : ASV Neumarkt 2 (4 : 2)

Torschützen: Emil, Tillmann, Tillmann, Tillmann

Spiele mit Futsalball:

SGS gelb : ASV Neumarkt 1 (4 : 0)

Torschützen: Emil, Tillmann, Tillmann, Tillmann

SGS orange : ASV Neumarkt 2 (7 : 0)

Torschützen: Alex, Alex, Emiray, Emiray, Emiray, Calli, Adrian

SGS orange/gelb : ASV Neumarkt 1 (0:0)

Fazit:

Wir sind stolz auf die gezeigte Leistung auf dem Platz. Gute Ballstafetten und ein schnelles Umschaltspiel waren heute der Schlüssel zum Erfolg.

Danksagung:

Wir sagen danke an den Jugendkoordinator des ASV Neumarkt für das Organisieren des Events. Ein weiterer Dank geht an alle mitgereisten Eltern, die uns so tatkräftig unterstützen und unser Team anfeuern!

Euer Trainer- und Betreuerteam