SGS F1 – TSV Wolkersdorf

Am 16.09.22 fand das erste Saisonspiel unserer #SGS-F1 statt. Nach der Testspielniederlage in der Vorwoche war uns klar, dass wir deutlich konzentrierter und angespannter in das Spiel gehen müssen.

Die verbesserte Einstellung des Teams konnte man dann auch sofort sehen. Mit dem Anpfiff war die #SGS-F1 hochkonzentriert und kämpfte um jeden Ball.

Nach einer guten Ballstafette dauert es gerade mal 52 Sekunden, bis Alex den Ball unhaltbar zum 1:0 versenkt. Was für ein Auftakt.

Unsere #SGS-F1 ist nach dem Spiel der der letzten Woche nicht wiederzuerkennen. Großartige Ballkombinationen im Mittelfeld, überragendes Umschaltspiel von Defensive auf Offensive und eine stabile Abwehrleistung bringen so letztlich einen ungefährdeten 8:0 Heimsieg ein.

Das Spiel macht auf jeden Fall schon wieder Lust auf die aktuelle Saison. Jetzt heißt es: weiter gut trainieren und nicht überheblich werden!

Unsere Torschützen:

1:0 Alex, 2:0 Emiray, 3:0 Emil, 4:0 Emil, 5:0 Alex, 6:0 Alex ,7:0 Tillmann, 8:0 Tillmann

Danny Blau und Karsten Struwe