SGS F1: knappe Niederlage

Am 20.05.2023 traf die SGS-F1 im Auswärtsspiel gegen die für uns noch völlig unbekannte Mannschaft des TSV Weissenburg. Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche gegen den SC Schwabach 04 wollen wir heute an die gute spielerische Leistung anknüpfen.
Durch die Ausfälle von unserem Manu, Mattheo und Justus gehen wir heute etwas ersatzgeschwächt in diese Partie.

Spielverlauf:
Die SGS-F1 wird von Weißenburg sehr gut unter Druck gesetzt. Es gelingt uns kaum, uns in der Anfangsphase zu befreien. Erst als wir 1:0 zurückliegen, gelingt uns ein perfekter Konter, den Alex gnadenlos einnetzt.
In der Folge kommen wir besser ins Spiel, aber leider rennen wir immer einem Tor hinterher. Trotz einer grandiosen Torwartleistung von Tillmann, einem Dreierpack von Emiray und einem außergewöhnlichen Einsatz des gesamten Teams verlieren wir am Ende knapp mit 5:4.

Fazit:
Wir sind wirklich stolz auf unser Team, dass wir in der höchsten F-Jugendliga im Kreis so gut mithalten können. Mit 3 Punkten aus 3 Spielen sind wir zwar nun im unteren Mittelfeld der Tabelle, jedoch spiegelt die Tabellensituation keinesfalls unseren Fortschritt und unsere spielerische Klasse wider.

Danksagungen:
Wir sagen Danke an alle Zuschauer, die uns heute bei dieser Auswärtsreise unterstützt haben.

Euer Trainer- und Betreuerteam