SGS F2 – TV 48 Schwabach

Am 16.09.22 fand das erste Saisonspiel unserer #SGS-F2 statt. Das Spiel stand unter einer besonderen Spannung. Die #SGS-F2 ist ein komplett neues Team und hat noch nie zusammengespielt. Insofern war unklar, wie Laufwege, Passwege etc. funktionieren können.

Unter diesen Umständen hat unser Team das richtig gut gemacht. Unter der Leitung von Coach Herbert hat das Team vor allem durch körperlichen Einsatz und absoluten Siegeswillen überzeugt.

Unsere Abwehr stand mit Maxi und Mo sehr gut, das Kreativspiel im Mittelfeld mit Magnus, Leonie und Calli funktionierte und der Sturm mit Anna und Peter war permanent in der Vorwärtsbewegung. Es war eine gute Leistung und macht Lust auf mehr.

Am Stellungsspiel und den Laufwegen müssen wir noch arbeiten, aber sonst passts scho sagte Herbert cool, als unsere #SGS-F2 am Ende souverän 4:0 gewinnt.

Unsere Torschützen:

1:0 Peter, 2:0 Calli, 3:0 Peter, 4:0 Calli