SGS F2 Hallenturnier beim 1. SC Feucht

Am 21.11.2021 hatten wir unser erstes Hallenturnier der Saison. Der 1. SC Feucht hat das Turnier organisiert und im Kontext der aktuellen Gegebenheiten und Auflagen möchte ich mich ausdrücklich beim dortigen Organisator Mehdi Bonakdar bedanken.

Ursprünglich war unsere Mannschaft in eine reine F2-Gruppe eingeteilt – durch die vielen coronabedingten Absagen von den gemeldeten Mannschaften wurden die Turniergruppen kurzfristig neu zusammengestellt.

Leider sind wir die letzte verbliebende F2-Mannschaft im Turnier gewesen, so dass wir -mal wieder- gegen ältere und größere Kinder gespielt haben. Nach der abgelaufenen Saison also nix neues für uns 

Unsere Gegner waren der 1. SC Feucht und der FSV Stadeln. Gespielt wurde jeweils ein Hin- und ein Rückspiel von je 12 Minuten.

Wir haben uns sehr tapfer geschlagen und in jedem Spiel wirklich alles gegeben. Gegen den

1. SC Feucht war es stellenweise sogar ausgeglichen – und als wir im Rückspiel 1:0 in Führung gegangen sind (Torschütze: Tillmann) lag die Sensation in der Luft; die Halle mit rund 50 Zuschauern hat gebebt und SG Schwarzenlohe angefeuert.

Zur Sensation ist es leider nicht gekommen, dennoch waren wir alle extrem stolz auf unsere Kämpfer.

Unsere Ergebnisse im Überblick:
SGS : 1. SC Feucht 0:1
FSV Stadeln : SGS 8:0
1.SC Feucht – SGS 3:1
SGS – FSV Stadeln 0:3

Als verdienter Sieger des Turniers stand am Ende verdient der FSV Standel fest.