SGS F2 – JFG Wendelstein

Am 21.10.2022 traf die SGS F2 auf die JFG Wendelstein. Gegen den haushohen Favoriten aus Wendelstein ist es immer etwas besonderes zu spielen. Jeder haut sich hier besonders rein, um dem Ortsnachbarn vielleicht doch einen Punkt abzuknöpfen.

Spielverlauf:

Die hohe Motivation ist der #SGSF2 sofort anzumerken. Mit dem Anpfiff legt die Mannschaft rund um den heutigen Cheftrainer Dieter los ‚wie die Feuerwehr‘. Und so schaut die gesamte Fankulisse ziemlich ungläubig, als es nach 7 Minuten bereits 2:0 für unser Team steht. Adrian und Mattheo sind die herausragenden Spieler, die uns in Führung bringen!

Im Anschluss an diese Startphase kommt die JFG ‚leider‘ immer besser ins Spiel und lässt ihre spielerische Klasse aufblitzen. Trotz eines richtig guten Einsatzes unserer Spieler bleibt das Wunder aus und wir verlieren am Ende mit 2:6.

Euer Trainer- und Betreuerteam