SGS – F2 Saisonrückblick

Spiel, Spaß, Meister !

Als wir am Anfang der Saison standen, war mal wieder alles anders als geplant. Mit Paul Beer und Akos Brunner haben uns leider zwei richtig gute Trainer verlassen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mit Dieter und unseren 26 Kindern auf dem Platz stand und wir uns fragten, wie wir das stemmen können.

Um es vorwegzunehmen; ohne die grandiose Unterstützung unserer beiden neuen Co-Trainer Dominik und Herbert, ohne situative Trainingsübernahmen unserer F1 Trainer “Mo, Lukas und Basti” sowie ohne den Einsatz von Karsten, Andrej und ‚Opa Elmar‘ wäre ein Trainings- und Spielbetrieb -so wie wir ihn erlebt haben- nicht möglich gewesen!

Und was wir erlebt haben, war einfach Wahnsinn. Unsere U8-Jugend hat die Liga einfach gerockt.

Nach einem kämpferischen Auftakt und einem 2:2 gegen den Ligafavoriten “JFG Wendelstein” war uns klar, dass wir gut aufgestellt sind. Nach einigen Anpassungen des Trainings wurden anschließend folgende Ergebnisse erzielt:

06.05.2022TV Schwabach 04 – SGS0:9
13.05.2022SGS – TSV Katzwang8:1
20.05.2022SGS – SG Veitsaurach/Barthelmesaurach6:3
22.06.2022TSV Wolkersdorf – SGS0:8

Somit sieht unsere Abschlusstabelle wie folgt aus:

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mannschaft und die gezeigte Leistung. Die Bestätigung durch die Meisterschaft ist die gebührende Auszeichnung.

Eine weitere Bestätigung unserer spielerischen Klasse ist es auch, dass einige unserer ‚kleinen Kinder‘ bereits in der ‚großen Jugend F1‘ erste Aushilfsspiele bestreiten durften und hier dazu beigtragen konnten, dass die F1 ‚Vizemeister‘ ihrer Liga geworden ist.

Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als auch Euch, liebe Eltern, vielen Dank zu sagen. Danke für Eure Geduld mit uns, danke für Euer Verständnis, dass nicht immer alles nach Plan läuft und danke für die regen Besuche und gezeigte Stimmung bei unseren Trainingseinheiten und Spielen.

Eure Trainer und Betreuer der SGS F2

Danny, Dieter, Herbert, Dominik und Ramona