SGS – F2 Trainingsspiele mit dem 1. SC Feucht

Nach der gewonnenen Meisterschaft haben wir uns für das Folgetraining etwas Besonderes überlegt. Statt eines ‚normalen‘ Trainings haben wir die U8 des 1.SC Feucht eingeladen und durchgängig Testspiele in den Formaten ‚3gg3 Funinio‘, ‚4gg4 Funinio‘ und ‚7gg7 Kleinfeld‘ gespielt.

Mit dem 1.SC Feucht waren wir insgesamt 34 Kinder auf dem C-Platz des TSV Kleinlohe. Die Stimmung war großartig – der Trubel war wie auf einem Fußballcamp.

Nach rund 90 Minuten guter Laune und durchmischtem Wetter war das Event dann vorbei. Allen Kindern und auch den Trainern hat es riesig Spaß gemacht – so etwas machen wir in der kommenden Saison nochmal

Ein besonderer Dank geht an Oli und sein Team vom 1.SC Feucht, für die gute Stimmung und die schönen Spiele, an Jürgen und Tuncay, die mir geholfen haben die Spiele zu coachen und an Ramona, die sich wieder um alle ‚Wehwehchen‘ und offenen Schuhe gekümmert hat.

Danny Blau