SGS F2 – TV 48 Schwabach

Die SGS-F2 trat am 23.06.2023 in ihrem letzten Punktspiel der Saison auswärts beim TV 48 Schwabach an und alle Spieler waren motiviert, noch mal alles für die SGS zu geben! Doch auch die Heimmannschaft trat entsprechend auf, so dass wir nach verhaltenem Start leider bald 2:0 zurücklagen.

Was dann geschah, hatte keiner der anwesenden Zuschauer und Trainer so kommen sehen. In einem furiosen Schlagabtausch gelang der SGS-F2 durch Tore von Peter, Luca und noch mal Peter die verdiente Führung und das Spiel zu drehen; doch auch die 48er gaben nicht klein bei, netzten noch einmal ein, und so stand es 3:3 zur Halbzeit.

Nach der Pause ging es weiter unaufhaltsam hin und her. Die Offensivabteilungen nutzten die wenigen Unaufmerksamkeiten in der gegnerischen Abwehr gnadenlos aus und nach Treffern von Luca, Peter und Alex stand es bei gleichzeitigen drei Schwabacher Treffern 6:6.

Doch die SGS-F2 hatte noch nicht genug und wollte sich unbedingt für diesen großartigen Auftritt belohnen. Alex, der unermüdlich das Spiel antrieb und die Mannschaft nach vorne peitschte legte für Peter auf, der mit dem 7:6 die Weiche zum Sieg stellte.

Seinen grandiosen Auftritt krönte Peter, indem er nach einem Solo den Ball über die Linie zwang und mit seinem fünften Treffer im Spiel den Endstand von 8:6 für die SGS-F2 besiegelte! Der Gegner hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen und so kannte nach Schlusspfiff der Jubel bei der SGS-F2 zurecht keine Grenzen!

Was das Trainerteam besonders stolz macht, ist, dass die Mannschaft die vermittelten Werte wie Teamgeist, Zusammenhalt und füreinander kämpfen heute geradezu vorbildlich umgesetzt hat! Macht weiter so!

Euer Trainer- und Betreuerteam