SGS F3 – TSG Roth 08

Am 21.10.2022 traf unsere F3 im Abendspiel des #SGS-Festivals auf den TSG Roth 08. Gegen den aktuelle Tabellenzweiten der Liga, erwartete uns ein sehr schweres Spiel. Da die Spiele der #SGSF1 und der #SGSF2 bereits gelaufen waren, hatten unsere Youngstars die volle Aufmerksamkeit und die maximale Fanunterstützung.

Spielverlauf:

Es war einfach schön zu sehen, wie die #SGSF3 als Team agiert und den Ball laufen ließ. Die Handschrift des Trainerteams von Ute und Jens ist klar zu erkennen!

Über das komplette Spiel ist die #SGSF3 das bessere Team und spielte den deutlich ansehnlicheren Fußball. Leider konnten die vielen gut herausgespielten Großchancen der#SGSF3 nicht genutzt werden. Und so ist es gekommen, wie es im Fußball kommen muss: wenn man seine Dinger vorne nicht macht, wird man leider bestraft.

So verliert unsere #SGSF3 am Ende unverdient und knapp mit 0:1.

Euer Trainer- und Betreuerteam