Hallenheimturnier der SGS G-Jugend – Ein voller Erfolg!

Nachdem unsere SGS G-Jugend bereits auswärts bei einigen Turnieren zu Gast war, stand am Samstag, 25.02.23, das erste, offizielle Heimturnier unter dem Motto „Turnier der Freundschaft“ in der Rangauhalle in Wendelstein an.

Besonders stolz macht es uns, dass wir als Trainerteam gleich drei Mannschaften aufgrund der hohen Anzahl motivierter Spieler aufstellen konnten.
Das Turnier begann um 12:00 Uhr mit einer Begrüßung und Einführung. Danach starteten die ersten Spiele, bei denen sich die Mannschaften gegenseitig herausforderten und um den Sieg kämpften.
Nach einem anspruchsvollen und spannenden Spielverlauf konnte die Mannschaft Henger SV 1 den ersten Platz erringen. SG Schwand/Leerstetten 2 belegte den zweiten Platz, während SG Schwand/Leerstetten 1 auf dem dritten Platz landete. Die Plätze vier bis zehn wurden von den Mannschaften Henger SV 2, SG Schwarzenlohe 1, SG Schwarzenlohe 3, SV Rednitzhembach 2, SV Rednitzhembach 1 sowie von TSV Spalt und SG Schwarzenlohe 2 belegt.

Alle Mannschaften zeigten hervorragendes Können und Teamgeist, und das Publikum war von den Leistungen der jungen Spieler begeistert. Es gab viele Tore, Torchancen und emotionale Momente und vor allem jede Menge Spaß während des Turniers.

Am Ende wurden die Mannschaften für ihre Leistungen geehrt und unter Applaus der Zuschauer nebst Urkunde mit einer Medaille ausgezeichnet.
Insgesamt war es ein erfolgreiches und unterhaltsames erstes eigenes Hallenturnier, dass den jungen Spielern die Möglichkeit gab, ihr Können unter Beweis zu stellen und gleichzeitig viel Spaß zu haben.

Ein großer Dank geht auch an alle Eltern für die Unterstützung bei der Organisation sowie für die zahlreichen Kuchenspenden für das Event. Die SGS kann stolz auf ihre G-Jugend und das gesamte Turnier sein.

Euer Trainer- und Betreuerteam