SGS I – TSV Kornburg

Die SGS I begann erstmal sehr defensiv und lies die Jungs des TSV Kornburg in den ersten 10 Minuten kommen, jedoch ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten. Die SGS hatte in dieser Phase die eine oder andere Konterchance, die leider nicht konsequent genutzt werden konnte. Zu überhastet wurde in dieser Phase der Spielaufbau gestaltet, doch in der 10. Minute konnte dann Julian durch einen sehenswerten Treffer das 1:0 markieren. Daraufhin wurde mehr Kombinationsfussball gespielt und es folgten die Tore 2 und 3 durch Paul und Felix. Durch den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer in der 23. Minute hatten die Kornburger Jungs etwas Aufwind bekommen. In der Halbzeit konnten sich beiden Mannschaften von dem schwülwarmen Wetter ein bisschen erholen. In der zweiten Halbzeit lief der Ball noch flotter durch die eigenen Reihen und es dauerte nur eine Minute, dann erhöhte Felix zum 4:1. Julian und zweimal Johannes sicherten dann das 7:1. Insgesamt war es ein schönes flottes Kombinationsfussballspiel.