SGS E2 – Saisonauftakt

Unsere U10 startete mit einem furiosen 12:1 im Derby gegen die SG Schwand in die Saison.

Nachdem man eigentlich nur 2 Wochen trainiert hatte und 1 Testspiel bestritten hat (das verloren ging) ging das Trainerteam mit gemischten Gefühlen in die Partie. Jedoch war man ab der 1 Sekunde voll da und ließ dem Gegner keine Chance. Man leistete sich eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr weshalb das Gegentor zustande kam, aber gefährlich wurde der Gegner nahezu nie. So nutzte man seine Chancen und zeigte guten Kombinationsfussball.
1.Spieltag: Freitag 16.09.2022 – 17:00 Uhr
Endstand: SGS 12:1 SG Schwand
Tore: 5x Moritz, 2x Mio, 2x Henri, 1x Paris, 1x Luca, 1x Tino

Das Wochenende darauf, hatte man Spielfrei aber man traf sich zum Test in Neumarkt beim ASV. Die Jungs ließen nichts vermissen aus dem Spiel zuvor und beherrschten Ihren Gegner nach Strich und Faden. Weshalb man auch hier als deutlicher Sieger hervorging.

Testspiel: Samstag 24.09.2022 – 10:00 Uhr
Endstand: ASV Neumarkt 2:7 SGS