SGS U13/1 – JFG Rezattal IV

Nächstes Torfestival?

Bei wunderbarer Herbstsonne stand am Sonntag das Heimspiel gegen die 4te Mannschaft der Jfg Retzaltal an.

Nachdem unser Stammtormann Marc leider verletzt ausgefallen ist, stand die Frage nach Ersatz? Die war schnell gefunden, Max ist eingesprungen und hat seine Sache mehr als gut gemacht. Danke Max!
Antonie eröffnete in der 8ten Minute mit einem trockenen Linksschuss den Torreigen. In der 18ten Minute erhöhte Tom nach einem “Gewurschtel” an der Strafraumgrenze zum 2:0. Cenan erhöhte völlig frei vor dem Tor mit rechts zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit zog erneut Cenan von der Strafraumgrenze ab und erhöhte zum 4:0.
Caio schlenzte sehenswert zum 5:0 ein, indem schnell das Mittelfeld überbrückt wurde. 2 Minuten später erhöhte erneut Tom zum 6:0. Philipp nahm sich dann ein Herz, zog aus 19 Metern ab und erzielte das 7:0. Das nächste Tor erzielte Noah wieder mit einem Fernschuss. Auch das 9:0 schoss Noah nach schönem Pass von Cenan. 10:0? Wieder von Noah! Zum Schluß erzielte dann erneut Tom ein Tor. Dies war dann auch der Endstand einer ungleichen Partie, ein 11:0 Sieg für unsere Jungs.