SGS U13/1 – (SG) BV Bergen/​SV Nennslingen

Nächstes Heimspiel bei wunderbarem Wetter

Gegen die SG Bergen/Nennslingen stand am 07.10. die nächste Herausforderung unserer
D-Jugend an.
Der Gegner kam mit blütenreiner Weste und 12:0 Toren zu uns, mit dem Auswärtsieg vom letzten Wochenende im Rücken waren unsere Jungs aber voller Optimismus. Dieser war auch berechtigt, bis zur Mitte der ersten Halbzeit spielten wir domierend. Leider konnten die vielen Chancen nicht genutzt werden. In der 17ten Minute schlug der Gegner mit einer der ersten Gelegenheiten zum 0:1 zu. Die spielerische Dominanz in der zweiten Halbzeit nahm sogar noch zu und zwangsläufig erarbeitete sich die Mannschaft eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die alle nicht genutzt wurden. Mit einem Weitschuß ins Dreieck erhöhte die SG Bergen / Nennslingen praktisch durch die einzig gefährliche Situation in den zweiten 30 Minuten zum Endstand von 0:2.