SGS U13/1 – TSG 08 Roth II

Pokalrevanche gegen die 2te der TSG Roth ?
Unsere Jungs fingen an wie die Feuerwehr, Cenan traf in der zweiten Minute bereits zum 1:0. Die folgenden Minuten waren geprägt von vielen eigenen Chancen, die entweder knapp vorbei gingen oder das Aluminium des Pfostens im Weg stand. Auch der gegnerische Tormann konnte sich bei einer 1:1 Situation gegen Noah G. auszeichnen. In der 18ten Minute belohnten sich unsere Jungs dann doch, nach einem schönen Pass vom Philipp durch die Mitte schlug Noah G. zum 2:0 zu. Nach Pass von Caio von der Grundlinie erzielte Cenan das dritte Tor durch einen Flachschuss aus 4 Metern. Das 4:0 erzielte Philipp sehenswert mit links.
Nach der Halbzeit wurde bis vor das Tor zwar schön kombiniert, der letzte Punch zum Torerfolg fehlte aber leider. Nach ungezählten weiteren Chancen fiel in der 51ten Minute durch Philipp nach Vorarbeit von Caio das 5:0. Das 6:0 war dann sehr sehenswert, nach ruhigem Aufbauspiel von Noah P. schnappte sich unserer “anderer” Noah an der Mittellinie den Ball und dribbelte durch die komplette Abwehr der TSG Roth.
Davon angestachelt tanzte Caio beim 7:0 ebenfalls zwei Gegenspieler zum Endstand des Spiels aus.