TEAM SGS

SGS U13/1 – TSV Rothaurach

Letztes Heimspiel 2018 gegen Rothaurach

Nach einem 2:0 Erfolg am letzten Wochenende stand nun das letzte Heimspiel der Saison 2018 an. Die Sonne hatte sich noch einmal durchgerungen und den Bodenfrost besiegt, so dass der Platz in einem sehr guten Zustand war.

Was kann 24 Minuten dauern?
Das erste Tor unserer Jungs nach drückender
Überlegenheit durch Caio. So ging es dann auch in die Halbzeit, in der wohl unser Trainer Marcus die richtigen Worte gefunden hat.

Tom belohnte sich selbst, nachdem er früh den Gegner im Aufbau störte, sich den Ball damit erkämpfte und Klasse zum 2:0 abschloss.

Es folgte eine Vielzahl von weiteren Chancen, die alle ungenutzt blieben.
Nächste Woche beim Auswärtsspiel bei Heideck muss dies dann gegen einen sehr starken Gegner verbessert werden. Glückwunsch dem Team aber erst einmal zum heutigen Sieg!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email